Loslassen können - aber wie gelingt das


Frei und unbeschwert voll Freude zu leben, das ist wohl das Bedürfnis von jedem Menschen. Doch so manches scheint uns fest- und von einem schöneren Leben geradezu abzuhalten. Das können z.B. prägende Ereignisse, Menschen, Arbeitsplätze, Konflikte, Verlust, ja manchmal sogar Worte sein, die uns auch nach langer Zeit immer noch bewegen.Was tatsächlich festhält, wie Schritte gegangen werden können um loszulassen und was dabei unterstützt, ist das Thema des Abends.

1 Abend, 17.04.2024
Mittwoch, 19:30 - 21:30 Uhr
1 Termin(e)
Mi 17.04.2024 19:30 - 21:30 Uhr Kreishaus, Landhausstr. 4, 72250 Freudenstadt, Raum: R 10, E 4
Christa Bergschmidt
, Psychologische Beraterin und Bioenergietherapeutin
30211FD
Gebühr: 16,00 €

Belegung: 
keine freien Plätze. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.
(keine freien Plätze. Anmeldung auf Warteliste möglich.)